Alumni-Konferenz 2007

Liebe Mitglieder,

ich freue mich sehr, Euch auch dieses Jahr wieder zur Alumnikonferenz nach Höxter einladen zu können. Mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Prof. Dr. Fettig ist es uns auch dieses Jahr wieder gelungen, ein interessantes Programm auf die Beine zu stellen. Die Konferenz findet am Samstag, den 27.10.2007 wie immer im Hörsaal 4306 statt. Das Programm findet Ihr im Anhang. Für das Rahmenprogramm sorgen die Studierenden: Am Freitagmittag findet die feierliche Verleihung der Diplome im Rathaus statt und am Samstagabend die Diplomfete.
Die Teilnahme an der Konferenz ist wie immer kostenlos. Gäste sind willkommen. Auf Wunsch werden Teilnahmebescheinigungen ausgestellt. Eine Anmeldung zur Konferenz ist nicht erforderlich, für das Abendessen am 27.10. bitte ich um eine formlose Anmeldung.  Bei Bedarf helfen wir bei der Vermittlung von Schlafplätzen.

Programm Alumni-Konferenz 2007

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme,
für den Vorstand der AfV
Martin Gocht