AfV-Exkursion vom 8. bis 10. Mai 2009 nach Eisenach

dummy

Bild: Wikipedia

Liebe Mitglieder,

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Exkursion der AfV. Während des Weihnachtsessens gab es den Vorschlag, einmal nach Eisenach zu fahren. Diesen Vorschlag haben wir aufgegriffen.

Wir werden uns am 8. Mai nachmittags in Eisenach treffen. Gemeinsam wollen wir die Werksanlagen der Benteler Automobiltechnik Eisenach GmbH besichtigen. Der zweite Höhepunkt ist dann am Samstag eine Besichtigung und Fühung durch die Wartburg. Am Sonntagnachmittag werden wir uns voneinander verabschieden.

Dazwischen wollen wir uns für viele private Gespräche im kleinen Kreis und ein noch besseres Kennenlernen neuer Mitglieder und Alumni Zeit nehmen.

Wie immer bemühen wir uns um geringe Kosten. Bei Anmeldung vor/nach dem 20. April beträgt der Beitrag für AfV-Mitglieder € 35/45, für Nicht-Mitglieder € 50/60. Im Preis sind Übernachtung in Vierbettzimmern und Frühstück, Öffentlicher Nahverkehr, Eintrittsgelder, und ein warmes Essen enthalten.

Fahrgemeinschaften von Studierenden unterstützen wir mit 50% der nachgewiesenen Kraftstoffkosten. Kommt ihr als Gruppe mit dem Schönen-Wochenende-Ticket, übernehmen wir auch dafür die Kosten.

Für die Anmeldung genügt eine einache Email an mich
Ein detailliertes Programm findet Ihr demnächst an dieser Stelle.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Beteiligung,
mit besten Grüßen,
Martin Gocht
Vorsitzender